... mit dem nördlichsten Tilo-Naturbodenstudio Ostdeutschlands!

  • Foto 1
  • Foto 2
  • Foto 3

Eintauchen in neue Möglichkeiten. Wunderschöne und wasserfeste Rigidboards für Feuchträume in unseren 16 beliebtesten Vinyldekoren.

Produktvorteile:

  • 100% wasserfest, beste Feuchtraumeignung
  • Schwimmende Verlegung oder vollflächige Verklebung möglich
  • Mehr als doppelt so hohe Verbindungs-Festigkeitswerte wie am Markt erhältliche weiche Click-Sheets
  • Marktübliche Stabilitätswerte für geringe Ausdehnung bei Wärme und Sonneneinstrahlung
  • Komfortable Verlegung durch das Simple FIX Klicksystem

Wir verlegen Ihren Boden!

 

Classic LC 55 Risseiche hell 6258 von Meister ist Testsieger in der Zeitschrift "Heimwerker Praxis"  06/2017

Gestestet wurden Laminatböden der Einstiegsklasse. Der LC55 konnte mit einer sehr einfachen Verlegung punkten. Seine Oberflächeneigenschaften wurden mit sehr gut bezeichnet. Er ist äußerst widerstandsfähig und besitzt einen angenehmen dunklen Klang bei Laufgeräuschen.