... mit dem nördlichsten Tilo-Naturbodenstudio Ostdeutschlands!

  • Foto 1
  • Foto 2
  • Foto 3

MeisterDesign - Der Vinylboden ohne Vinyl.
Mit allen Vorteilen von Vinyl. Ohne seine Nachteile.

Und warum ohne Vinyl?

Was viele nicht wissen:"Vinyl" entstammt aus dem Begriff PVC: Polyvinylchlorid. Das ist grundsätzlich erst einmal nichts Schlechtes - kann aber gesundheitlich und ökologisch bedenkliche Weichmacher enthalten. Von geruchlichen Ausdünstungen ganz zu schweigen. Deshalb kommt bei MEISTER kein Vinyl bzw. PVC in und auf den Boden. Sondern eben nur seine Vorteile. Denn die sind unbestritten: Leichte Pflege, extreme Strapazierfähigkeit, Robustheit und Wasserfestigkeit.

Die Berater und Verleger vom Holzmarkt meinen, hier unbedingt ......

Moderne Fliesen? Oder ein behaglicher Holzboden? Wir sagen: Beides! Möglich macht das der Innovationsboden Nadura. Fußwarm und natürlich wie Holz, robust und dabei bruchfester als Fliesen - diese Eigenschaften gehen beim Nadura-Boden eine perfekte Verbindung ein.

 

nadura 6313

 Wir verlegen Ihren Boden!

Sie wollen frischen Wind für Ihr Zuhause? Wir haben die Antwort: Designboden! Mit seinem ganz modernen Erscheinungsbild zeigt sich dieser Bodenbelag in jedem Raum von seiner besten Seite. Designboden ist ein richtig unkomplizierter Boden und wie gemacht für schönes und vor allem gesundes Wohnen.

vinyl_6946_DD_300

 

 Wir verlegen Ihren Boden!

Laminat - Melango
Lang und breit: Dielen für großzügige Räume

laminat-ld200-6279-holzhandel.woerlitz

Melango hat sich in wenigen Jahren zum Klassiker unter den Laminatdielen entwickelt. Er vereint die Robustheit eines Laminatbodens mit dem authentischen Look einer Landhausdiele. Auf über zwei Metern zeigt jede Diele ein perfektes Dekor, das sich auf der Diele nicht wiederholt. Zusammen mit anderen Details wie der längsseitigen  oder umlaufenden Fuge sorgt das für eine Optik, die auch Experten erst auf dem zweiten Blick von einem Holzboden unterscheiden können.

 Hier geht es zu unserem Markenbodenshop ....

 Wir verlegen Ihren Boden!

 

 

 

Planen, Konfigurieren, Gestalten, Designen

mit dem Wohnraumdesigner