... mit dem nördlichsten Tilo-Naturbodenstudio Ostdeutschlands!

  • Foto 1
  • Foto 2
  • Foto 3

Classic LC 55 Risseiche hell 6258 von Meister ist Testsieger in der Zeitschrift "Heimwerker Praxis"  06/2017

Gestestet wurden Laminatböden der Einstiegsklasse. Der LC55 konnte mit einer sehr einfachen Verlegung punkten. Seine Oberflächeneigenschaften wurden mit sehr gut bezeichnet. Er ist äußerst widerstandsfähig und besitzt einen angenehmen dunklen Klang bei Laufgeräuschen.

"Bei der Malheurprüfung" konnte er sich bewähren und bot keinen Anlass zur Kritik. Allerdings nimmt der Boden Streifen durch Schuhe sehr gut an, um sie wieder zu entfernen, ist feuchtes Wischen notwendig. Alles in allem sichert sich dieser Boden mit seinen Eigenschaften den Testsieg - herzlichen Glückwunsch."(Quelle: Heimwerker-Praxis 6/2017) Den Testsieger zeigen wir Ihnen gern in unserer Ausstellung. Für einen Preisvon 11,95 €/m² eine gute Wahl in der Einstiegsklasse.

LC 6258

Wir verlegen Ihren Boden!